Was für Jobs kann ich nach der 9. Klasse finden, wenn ich kein Abschluss habe und schlechte Noten - was für Jobs sind gut?

5 Antworten

Erkundige dich beim Arbeitsamt. Es gibt Einrichtungen, in denen Junge Leute ohne Schulabschluss einen handwerklichen Beruf erlernen können und beim Arbeitsamt wird man dir sicher eine Adresse geben können.

Putzkraft? Ohne Abschluss und ohne Ausbildung sind gute Jobs eher theoretisch^^

Bundeswehr - Wenn mich nicht alles täuscht nehmen die auch Leute ohne Abschluss! Mind. aber die mind. Schulzeitpflicht. Ansonsten putzkraft oder sowas in die richtung

Selbst bei der Müllabfuhr nehmen sie keinen ohne Schulabschluss. Deine beruflichen Aussichten gehen gleich Null.