Trotz schlechter Noten gute Arbeit? und welchen Abschluss?

2 Antworten

Evtl würde ich gerne bei Penny Kassierer sein und mich versuchen hoch zu arbeiten

Ich finde der Plan hat Schwächen.

Welche Aufgaben hat der Filialleiter?

.Er muss kommunizieren

mit Kunden wegen Reklamationen,

mit Mitarbeitern wegen der Schichteinteilung

( die mit Kindern müssen zusehen das die Kinder in die Krippe, Kiga, Schule kommen das ist schwierig wenn der Laden um 7.00 Uhr auf macht,

die Kinder müssen abends ins Bett auch das bereitet Probleme wenn der Discounter bis 21. oder 22. 00 Uhr auf hat;

also beschweren sich die ohne Kinder das sie in der Herrgotts Frühe oder spät nachts ran müssen

Mit Urlaub genauso die mit Kindern können nur in den Schulferien)

Bist du kommunikativ?

Kannst du deinen Lehrern deine Standpunkte vermitteln?

Hallo, ich bin einfach extrem schlecht in der Schule und habe wirklich nur 5 und 6 Im Zeugnis stehen

Auch mit so etwas wie Strategie hast du offensichtlich Probleme.

Ich denke du versuchst dich im Handwerk

Estrich legen ist zum Beispiel keine Wissenschaft.

https://de.wikipedia.org › wiki › Estrichleger

Estrichleger stellen Estriche aus verschiedenen Materialien her. Dazu bereiten sie den Untergrund vor, stellen Estrichmörtel her und verarbeiten ihn. Sie bringen schwimmende Estriche, Verbundestriche oder Estriche auf Trennschichten ein, tragen Kunstharzschichten auf und bauen Hohlraum- und Doppelböden ein. Weiterhin verlegen sie Oberböden aus Platten, Bahnen und Laminaten. Falls

andere Ideen wären zb ( KFZ-) Lackierer/ Maler, Putzer/Stukkateur.

Frag bei verschiedenen Firmen nach ob du dir als Helfer ( neben der Schule) ein paar Euro verdienen und eventuell später auch eine Ausbildung machen kannst.

Warum muss es unbedingt mit Bildung und Arbeitsleben zu tun haben? Vielleicht hast du ein Talent oder eine Fähigkeit, sei es beispielsweise im kreativen oder sportlichen Bereich. Dann könntest du eventuell erfolgreicher Rapper werden oder Profifußballer etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung