Model werden trotz schlechter Noten?

Ilmenau119  05.07.2022, 22:29

Wie sind denn deine Noten ?

monikaa1907
Fragesteller

Sehr schlecht, weshalb ich auch die Frage gestellt hab. Ich bin zwar erst in der 8.Klasse aber meine Noten sind sehr schlecht. Ich strenge mich an aber ich schaffs einfach nicht :<

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Noten und Schulabschluss sind da egal, aber du solltest halbwegs gut Englisch können und eine halbwegs vernünftige Allgemeinbildung haben.

monikaa1907
Fragesteller

Dankee :) und ich kann englisch. Englisch ist das zweit beste Fach bei mir (auch im Zeugnis)

Als Model muss man nicht einmal zwingend eins + eins zusammenzählen können .... da kommt es auf das Äußere / die Ausstrahlung an.

monikaa1907
Fragesteller

Dankee ^^

Nein, du musst gut aussehen und ein "gefragter Typ" sein.
Das reicht.

monikaa1907
Fragesteller

Okk Dankeschönn :)

Tannibi  05.07.2022, 23:27
@monikaa1907

Mit 14 wird es auch dringend Zeit, dich bei Agenturen zu bewerben.

monikaa1907
Fragesteller
@Tannibi

Muss ich es wirklich mit 14 machen? Also ich will ja in der Zukunft Model werden ja, aber muss ich schon mit fast 14 Jahren damit anfangen? Kann man nicht später anfangen?

Tannibi  06.07.2022, 00:07
@monikaa1907

Du hast nicht so viele gute Jahre. Frag einfach mal bei einer
seriösen Agentur.

Starli296  17.07.2022, 07:38
@monikaa1907

Es kanm natürlich einfacher sein, wenn man sich früh bewibt, jedoch würde ich mir das gut überlegen, ob du das schon mit 13 oder 14 machen willst. Sprich auf Jedenfall mit deinen Eltern darüber.

Lg 😊

Das sollte glaub nicht so eine grosse Rolle spielen dabei..

HansWurst58  05.07.2022, 21:24

Wie viele Profile hast du hier bei GF? Es fällt langsam auf ... 👀

monikaa1907
Fragesteller

Okk Dankeschönn ^^

Intelligenz bei einem Model ist eher störend. Es muss hübsch und unbefangen sein sowie sich gerne zeigen und gut bewegen können.