Was für Geschäfte laufen immer gut?

2 Antworten

Das musst du doch wissen, ob es viele coiffeure gibt 😄

mach einen hundesalon auf... mit Bekleidung und allem Schnickschnack

Frag zuerst, was Du selbst perfekt kannst und anbieten könntest und ob Du das kaufmännische Grundwissen hast und dann stell Dir die weiteren Fragen.

Hoher Gewinn und Experimentierlust sind nicht die ersten Kriterien. Es gibt keine Geschäfte, die "immer gut" laufen, besonders wenn derjenige, der sie betreibt entweder kaufmännisch oder fachlich (oder sogar in beiden Bereichen) keine Ahnung hat.