Was für Frisuren tragt ihr meistens (Frage an die Frauen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens offen, Schulterlänge, am bequemsten, aber mehr Arbeit. Manchmal geflochtener Zopf, und manchmal Pferdeschwanz, beide oft praktischer.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frauenrechte sind mir sehr wichtig.
 - (Mädchen, Aussehen, Frisur)  - (Mädchen, Aussehen, Frisur)  - (Mädchen, Aussehen, Frisur)

Nur Offen, mit Spange, geflochten oder messy bun. ich hab courton bangs. das sieht bei allem sehr gut aus und kann ich empfehlen.

Grundsätzlich Offene haare. Bei fettigen Haaren oft auch mit Haarklammer oder ganz zu einem Zopf. Ab und zu auch Haarreif oder Haarclips

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Haha, meistens einen messy bun, ich bin immer zu faul Frisuren zu machen. Ganz selten trage ich auch zwei Zöpfe (braids).

Nur offen mit vielleicht, ganz selten mal mit 'nem geflochtenen Zopf an der Seite