Umfrage - Findet ihr die Frisuren weiblich?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 30%
Eigene Antwort 20%

8 Antworten

Ja

Finde ich ich ncht schlimm... nicht unbedingt weiblich aber schlecht sieht es ja auch nicht aus und man kann die weiblichkeit dahinter noch Super erkennen! Solange es die Person mag strahlt sie weiblichkeit aus! <3

MfG

Nein

Die Gesichter sehen weiblich aus - die Frisuren nicht. Wären diese Frisuren jetzt an einem männlichen Gesicht, sähen sie männlich aus.

Ich habe auch ungefähr die Länge und bin auch männlich.

Eine Frisur definiert nicht das Geschlecht.

Eigene Antwort

Ich finde die Frisur ist geschlechtsneutral. Sie kann weiblichen Wesen, männlichen Wesen und natürlich auch nonbinären Wesen stehen. Es gibt ja häufiger so Frisuren wo man gleich an Frau oder Mann denkt (auch wenn es alle tragen können), aber bei der Frisur ist das für mich vollkommen unklar. Also für mich hat dieser Haircut kein Geschlecht und passt zu allen, und tatsächlich zu keinem Gender weniger als zum anderen! 🤍

P.S.: Ich liebe diese Frisur so sehr!!! <3

Ja

Ja, sieht sehr weiblich aus. Den allen steht die Frisur richtig gut, denke sogar besser als längere Haare :)

Ja

Nur weil eine Frau keine langen Haare hat, muss die Frisur doch noch nicht gleich männlich aussehen.

Payton179
Fragesteller

Habe ich das je gesagt? Ich wollte damit nur fragen ob das weiblich aussieht, da ich überlege mir die Haare so zuschneiden aber weder eine weibliche Frisur noch eine männliche Frisur wollte (und ja, ik es gibt da keine Grenze aber egal)

Lenchen2007  07.09.2022, 20:51
@Payton179

Nein, hast du nicht gesagt und ich habe es auch nicht behauptet, dass du es gesagt hast :)