Wie findet Ihr diese Frisuren?

dreamingboyyy  21.03.2023, 15:18

Wie lang sind deine Haare denn jetzt?

bwbwbw555
Fragesteller

ungefähr bis zur Brust

6 Antworten

Das sind drei schöne Bobfrisuren!

Ob gestuft wie auf dem ersten Foto, gerade wie auf dem zweiten Foto oder etwas kürzer wie auf dem dritten Foto finde ich alle schön. Von der Haarfarbe her finde ich blond schöner als braun.

Selber hab ich so wie auf dem zweiten Foto aber in blond. Gefällt mir echt gut. Bekomme sie zwar noch zusammen, aber beim Turnen hält es nicht gut, deshalb überlege ich ob ich sie wieder etwas wachsen lassen, oder etwas kürzer so wie auf den dritten Foto ausprobiere.

Finde 1 sieht zu unordentlich aus. 2 finde ich sieht relativ langweilig aus. 3 gefällt mir am besten und wirkt aufregender. Finde da würde noch ein Undercut oder ein rasierter Nacken richtig gut aussehen.

2 . Damit kannst du noch viele verschiedene frisuren machen .

1 ist zu stufig das sieht irgendwie unordentlich aus und lässt sich nicht mal schnell stylen

3 ist dann einfach so weils schon sehr kurz ist damit kann man nicht viel anfangen außer mal gel rein machen oder ein Haarband tragen .

Würde mit 2 anfangen und wenns dir dann nicht gefällt kannst dus immernoch kürzer machen oder das pony verändern etc .

bwbwbw555
Fragesteller

Bei 1 gefällt mir gerade das stufige und "unordentliche".

Bei 3 gefällt mir das kurze.

Mit 2 anfangen, ist eine Idee. 🙂

Fiona0000  21.03.2023, 13:05

Hab selbst die Länge wie bei 2, damit bekomme ich sie zwar noch zusammen, aber es hält nicht wirklich gut beim Turnen. Deshalb überlege ich ob ich nicht doch etwas kürzer probiere.

Mir gefällt die letzte Frisur am Besten, einerseits wegen der Frisur, finde es schöner wenn die Haare kürzer sind. Dürften sogar noch kürzer werden. Aber auch wegen dem Blick weil der ist auf dem Foto einfach voll sweet.

Wenn du dir nicht sicher bist welche Länge dir am besten gefällt kannst du sie auch einfach erstmal grob selbst auf Länge schneiden bis es dir gefällt, und dann erst beim Friseur schön schneiden lassen.

Aber finde ein Bob mit Seitenscheitel so wie auf dem letzten Foto sieht cooler aus als ein Bob mit Mittelscheitel. Und wenn du magst könntest du dann auch später einen Sidecut draus machen, dann sieht es noch cooler aus.