wie findet ihr solche frisuren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

ja das ist echt und mal was neues 86%
sehr cool und stylisch 14%
yuppie 0%

3 Antworten

ja das ist echt und mal was neues

Mit ganz ganz ganz dolle viel Haargel. Ich finds okay.. Aber wäre mir persönlich zu viel Aufwand

sehr cool und stylisch

Die Frisur ist wunderschön. Jetzt muss ich nur noch meinen Freund dazu bekommen die Haare für unser erstes Date genauso zu stylen.

dillyxp
Fragesteller

😍😍🥰

Wie genau er das macht, weiß ich nicht, nehme aber mal an, mit viel Haargel in den Regionen direkt über der Kopfhaut. Und ja, einige Menschen laufen so rum, also, echt kann es schon sein. Ob das langfristig für die Haare gut ist, ist eine andere Frage.