Frage von ChristinaTeru, 234

Wie nennt man diese 2 Frisuren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LoveLittleTwix, 90

Sugaaaa *-*

Also das erste ist ne "korean perm" würde ich mal sagen :) und Sugas Frisur würde ich noch am ehesten als "bowl cut" bezeichnen, aber halt natürlich ne moderne variante :)

ich hoffe, das hilft dir ein bisschen weiter :)

Kommentar von ChristinaTeru ,

Danke ^~^

Antwort
von Butterblume1012, 76

kurzhaarschnitt?

Antwort
von Rukichan, 49

Hilft dir evtl. Wikipedia? https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Frisuren