Sugas Frisur?

Diese Frisur - (Frisur, Fashion, K-Pop) ..... - (Frisur, Fashion, K-Pop) ..... - (Frisur, Fashion, K-Pop) ..... - (Frisur, Fashion, K-Pop) ..... - (Frisur, Fashion, K-Pop) ..... - (Frisur, Fashion, K-Pop) ..... - (Frisur, Fashion, K-Pop) ..... - (Frisur, Fashion, K-Pop)

3 Antworten

Ich finde bei Jungkook sieht das so ähnlich aus...oder bei Taehyung
Halt ohne undercut

Taetae's Frisur ist so ähnlich ...am besten zeigst du die Fotos deinem Frisör und erklärst ihm genau was du willst

Ganz grob denke ich mal so.
Natürlich hatte Paul McCartney längere Haare und keinen Undercut, aber das wär ungefähr so eine Frisur. Ich würde es mit Undercut machen.

Paul McCartney - (Frisur, Fashion, K-Pop)