Wie heißt die Frisur hier? Help?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider weiß ich nicht, wie man die Frisur nennt. Geh doch mit dem Bild zu deinem Friseur und frag dort mal nach, wie sie den Haarschnitt nennen oder beschreiben würden :) ich bin sicher, die beantworten dir das gerne

Der hat bloß typisch asiatisches Haar. Zeig das halt deinem Friseur, wenn du sowas haben willst. Wenn du allerdings nicht auch asiatisches Haar hast, wird das bei dir kaum so aussehen können....

Sophantastic  28.10.2019, 19:51

Der hat nicht nur "typisch asiatisches Haar" sondern natürlich auch eine Frisur... Haar = genetisch bedingte Struktur, Frisur = wie sie geschnitten sind. Die Frisur lässt sich übrigens mit fast allen glatten Haaren realisieren.