Was für eine Sprache sollte man lernen wenn man Pilot werden möchte

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Andere 81%
Spanisch 14%
Französisch 5%
Latein 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Engliusch ist am wichtigsten !! Denn Englisch ist die Weltsprache. Zwar nicht die meistgesprochene aber die wichtigste, denn alle Flugzeuganleitungen sin dauf Englisch. Außerdem kannst du mit jedem Flugbegleiter oder Tower auf Englisch reden, denn Englisch ist als PIlot eine MUSS Sprache. Lg, mike

Spanisch

sag ich mal zumindest die meisten: spanish franzosisch italienisch arabish turkish deutsch kannst du ja latein brauchst du nur wenn du doctor werden willst eigentlich alle aber....english kommt immer als erstes...ok..

Andere

englisch natürlich....ne andere brauchst du nicht

Andere

englisch ist pflicht, sonst geht garnichts

Andere

Englisch auf jeden Fall.

Latein brauchst du nicht, spricht heutzutage ja niemand mehr. klar kann Französisch und Spanisch nicht schaden, dann kannst du aber genausogut italienisch, griechisch etc lernen.