Was für eine Rasse ist das?

7 Antworten

In Straßenhunden ist keine Rasse erkennbar weil bereits die Eltern nicht reinrassig waren. Auf dem zweiten Bild sieht es aus als müsste der Hund abnehmen.

Sieht für mich wie irgend ein straßen Mix aus. Finde der sieht gar nicht wie ein Saarlos Wolfhund oder Tschechslovakischer Wolfhund aussieht🤔

Isaak0648
Fragesteller

Der ist aus Rumänien ein Straßenhund der wurde gerettet vor der tötung

Es sieht nach sehr nettem Straßenhundmix aus.

Das ist keine Rasse sondern ein Straßenhund. Diese Hunde sind meistens seit so vielen Generationen Mischlinge, dass es keine Rasse typischen Merkmale gibt. Ein Wolfshund sieht auch anders aus von der Form her.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe eine Rettungshündin

Vielleicht steckt ein Koyote mit drin.

Er ist zu dick geb ihm mal weniger zu fressen.

Ari887  22.12.2023, 12:08

Stimmt