was für eine Leggings soll ich mir als junge kaufen schlagt mir Mal eine vor mit Link am besten?

4 Antworten

Da musst du dich selber bissl durch die Hersteller und Materialien testen! Das Trageempfinden ist ja von Mensch zu Mensch verschieden.

Zum Sport habe ich gerne etwas straffere Leggings, zum Beispiel von Under Armour.

Für Zuhause darf es etwas weicher und elastischer sein. Da habe ich zum Beispiel zwei Leggings der Marke Black Premium von EMP. 💁🏻‍♂️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

Kommt ja drauf an, wofür du sie tragen möchtest. Soll es nur für den Sport sein, oder auch für den Alltag oder nur für zu Hause.

Anonym5828528
Fragesteller

Sport und Zuhause

Regensburger200  30.11.2022, 12:41
@Anonym5828528

Dann wären Sportleggings optimal. Neben den bekannten Sportmarken wären auch die Leggings von Oceans Apart eine Möglichkeit. Gerade die schwarzen (Soho-Pant und Cosmic-Pant) schauen super aus und können ohne Probleme auch von Jungs getragen werden.

Gehe in den decatlon Sport Leggings sind für wenig Geld

Da braucht es keinen Link. Am besten eine Sporttights von einem renommierten Hersteller. Nike, Puma, Adidas etc.