Was für eine Kampfausbildung hat der Secret Service der USA?

3 Antworten

Wahrscheinlich kaum irgendeine, die Leute vergessen immer, dass Leute im Militärischen oder Polizeibereich kaum Nahkampftraining bekommen, weil es nicht ihre primär notwendigen Fähigkeiten sind. Wenn du effektiv Kämpfen lernen willst mach Boxen, Kickboxen, muay thai oder am besten MMA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

Kannst du auf deren Website grob nachlesen. Im Prinzip wenig. Letztlich dürfte das das gleiche sein, was heute alle machen, eben ein kurzes, intensives Training von wenigen Einsatz- und Eingriffstechniken, vorwiegend zur Festnahme.

Das ist geheim!

Nein eigentlich nicht. Wenn man es googled, dann heißt es sie lernen Systema.

Schade, ich hätte sonst gerne CQC oder CQB geschrieben.