Bewerbung beim Secret Service?

3 Antworten

Die Basis-Voraussetzung:

Be a U.S.  citizen and at least 21 years of age. You will need to provide you are a U.S. citizen by providing a valid passport or other government issued documentation. You must be at least 21 years old and younger than 37 at the time of your application. [1]

Quelle

ohne Staatsbürgerschaft geht es also nicht.
Im Link kannst du sehen wie es weiter geht, solltest du US Staatsbürger sein.

Mit Bildern.

Kann sein das es nicht möglich ist. Es ist z.B Menschen die nicht in Amerika geboren wurden verboten bei der Nasa zu arbeiten. Eine Greencard ist eh scjon schwer genug zu bekommen. Aber du könntest dich fürs us Militär bewerben

stufix2000  01.04.2021, 07:41

Auch für das Militär braucht man mindestens eine Greencard.

Gurken69  01.04.2021, 11:49
@stufix2000

Es ist sogar möglich für Ausländer die sich da beworben haben auch ohne greencard genommen zu werden, bekommen sogar

stufix2000  01.04.2021, 12:04
@Gurken69 Requirements for Enlisting If You Are Not a U.S. Citizen

You do not have to be a U.S. citizen to enlist in the military, but you may have fewer options. If you are not a U.S. citizen, you must:

Quelle

Eine amerikanische Staatsbürgerschaft vielleicht erst einmal?