Was für eine Info bzw. was für einen Tipp würdet ihr gerne an andere weiter geben?

5 Antworten

Erzähle nicht alles. Vergleiche dich nie mit anderen und erwarte von niemandem etwas, je mehr Erwartungen, desto mehr Enttäuschungen.

Ich lebe oft nach dem Motto:

Ich behandel andere so wie ich selber behandelt werden möchte

Versuche regelmäßig Kontakt zu den Eltern und Großeltern zu haben denn man weiß nie wann sich der gemeinsame Lebensweg trennt und sie nicht mehr da sind

Kosmetik: Weniger ist mehr.

Wasser und eine milde Seife und eine Nachtcreme reicht. Keine Peelings nur ein rauhes Handtuch reicht. Haare weniger waschen. Als Haarspülung eine verdünnte Essigmischung nehmen.

Fazit: weniger Falten, schöne Haare , Geld gespart und die Umwelt geschont.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Abends ohne Streit ins Bett zu gehen

Reden ist Silber und Schweigen ist Gold.