Anime Empfehlungen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Freundschaft und Zusammenhalt, Verspotten und anspornen durch ein Abenteuer. Animes die auf die Beschreibung passen müssten und Animes die auf jeden Fall diese Kriterien beinhalten wären:

  • Assassination Classroom
  • Classroom of the Elite
  • Lycoris Recoil
  • Astra Lost in Space
  • Darwins Game
  • Lookism
  • Rainbow
  • Soul Eater
  • Chainsaw Man
  • High Rise Invasion
  • Angel Beats
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne viel Anime und kenne mich gut damit aus

Kiznaiver und anohana sind meine lieblingsanime über freundschaft und zusammenhalt.

Animegirl200846
Fragesteller

Uff bei Anohana musste ich echt vei jeder Folge heulen ist wirklich sehr berührend

Da passt meiner Meinung nach Haikyuu!! ganz gut.

Da passt Tokyo Revengers. Sehr guter Anime

Katekyo Hitman Reborn! Sehr sehr guter Anime.