Gibt es solche Männer überhaupt noch ?

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die sind so selten und wertvoll wir Reines Gold, aber ja die gibt es noch

Warde0707
Fragesteller

Sie sind vom aussterben bedroht.

LordJ200206  14.12.2022, 22:25
@Warde0707

Die Passende Frauen von denen, sind ja schließlich auch vom Aussterben bedroht. Daher wird es aussterben ganz klar.

adelaide196970  14.12.2022, 22:44

alte Wiener Schule, Tür aufhalten, in den Mantel helfen, Stuhl zurechtrücken, usw.

Extrem selten, aber ich denke, die gibt es noch.

Also zumindest in Deutschland ist das selten, vielleicht ist das in anderen Ländern anders.

Warde0707
Fragesteller

Ja, das kann sein.

Sowas wie Tür aufhalten, andere vor lassen beim rausgehen, höflich sein, bitte und danke sagen, hilfsbereit sein und so bin ich schon immer gewesen. Es macht mir teilweise auch irgendwie Spaß wenn ich jemanden helfen konnte. Oder sei es nur ein danke dass ich jemandem entgegenbringe wenn mir die Tür aufgehalten wird zum Beispiel. Da es mich gibt gehe ich davon aus, dass es noch mehr davon gibt. Aber mittlerweile ist das eher die Seltenheit geworden, leider.

Warde0707
Fragesteller

Leider. Das stimmt.

Ja, auf die meisten Männer trifft das zu.

Man spricht immer nur über die Arschgeigen von Männern. Das die meisten Kerls in Ordnung sind, wird darüber völlig vergessen.

Ja, nur weit kommt man so nicht, außer bei Singles 30+

Denied619  14.12.2022, 22:16

junge Frauen haben andere Ideale. Wenn du ihr Bild nicht erfüllst bist sowieso gleich weg vom Fenster, soweit kommt man meistens gar nicht dass es auf innere Werte ankommt.

HarleyQuinn383  14.12.2022, 22:30

Blödsinn

HarleyQuinn383  14.12.2022, 22:35
@FliegenFang325

Du willst also sagen dass Frauen solche Männer nicht mögen? Da liegst du gewaltig falsch. Sehr viele wünschen sich so etwas

FliegenFang325  14.12.2022, 22:49
@HarleyQuinn383

Das man solche Männer bevorzugt, kann ich mich ohne wenn und aber vorstellen, aber man kommt nicht soweit. Spricht man eine Person freundlich mit lächeln an und sagt z.B. „Hey, du sahst auf den ersten Blick nett/sympathisch aus, könnte ich deine Nummer bekommen oder könnte man sich kennenlernen“ da kommt der Asoziale mit sein „Schu, wie geht gibt mal Nummer“ weiter (im übertragenen Sinne gemeint). Natürlich wenn man optisch nicht ins Bild passt, dann ist es halt so, dann kann es Charakterlich noch so gut stehen, ist ja bei uns Jungs nicht anders.

HarleyQuinn383  14.12.2022, 22:56
@FliegenFang325

Ah das meinst du. Ja das sind dann aber oberflächliche Menschen. Wenn er gutaussehend ist aber ein Arsch dann kommt es gar nicht zu einem Gespräch. DACHTE ich zumindest