Von was lässt sich der deutsche Musiker Apache 207 wohl inspirieren, etwa von der Musik aus den 70ern, brauchen wir das Heute?

2 Antworten

Da kann ich blind in mein Plattenregal greifen und die Chancen stehen gut, dass die Musik technisch und künstlerisch um Längen voraus ist. Inspiriert, von den 70ern, schön wärs, naja, wenn dann noch Text und Video Niveau hätten.

Ich denke er inspiriert sich beim Schlager!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre