Wie soll ich tippen bei kicktipp / Bundesliga ?

Bundesliga  - (Fußball, Tipps, Bundesliga)

6 Antworten

dortmund gewinnt 2:1 gegen augsburg, hoffenheim gewinnt 4:1 gegen bremen, stuttgart spielt 2:2 gegen köln, wolfsburg gewinnt 3:1, leverkusen gewinnt gegen hertha 4:1, hamburg verliert gegen paderborn mit 0:2, bayern gewinnt gegen schalke 2:0 und gladbach gewinnt 1:0 gegen freiburg

das würde ich tippen

iknow53
Fragesteller

Super danke !! Endlich mal einer der mir geholfen hat.. Leute ich weis das ihr keine Hellseher seit und wie das Spiel aus geht. Aber möchte realistische Tipps abgeben. Deswegen Frage ich euch ! .. Und das hat max5795 gemacht. er hat meine Frage kapiert Anscheinend. :)

Max5795  28.08.2014, 09:57
@iknow53

ich bin ja selber fußball fan und schaue mir immer die bundesliga und champions league an

Also es soll ja Leute geben die Bezeichnen das Investieren in Aktien bzw. jede Art von Wertpapiergeschäft als Spekulation und Zockerei, denn niemand kann die Zukunft vorhersagen.

Der erfolgreichste Investor unserer Zeit - Warren Buffett - folgt streng dem Grundsatz in nichts Geld zu investieren was er nicht versteht.

Doch genau das machst du hier oder gedenkst es zu tun. Selbst gestandene Fußballexperten, Ex-Spieler etc können die Ergebnisse nicht immer voraussehen.

Wenn du also vom Fußball keine Ahnung hast ist die Wahrscheinlichkeit richtig zu liegen noch einmal geringer, also warum spielst du mit? Erschließt sich mir irgendwie nicht! =)

iknow53
Fragesteller

Oh Gott , voll unnötig. Tipp oder schreib nicht.

Franjoe  14.09.2014, 22:31

Weil es kostenlos ist und einfach SPASS macht :-)))))

Auf www.buli-orakel.de findest du jede Woche die statistisch optimalen Tipps für den Spieltag. Die kannst du einfach abtippen und spielst garantiert vorne mit in deiner Tipprunde :-)

es gibt keine realistische Tipps, spiel einen Quick-Tipp

iknow53
Fragesteller

Die Tipps eines erfahrenden ist immer realistischer als eines unerfahrenen. Ich würde sogar 10:2 tippen.. So viel Ahnung habe ich.

Margita1881  28.08.2014, 10:17
@iknow53

da nutzt keinerlei Erfahrung, da die Fußballer oft nicht den Erwartungen spielen, wenn es so sicher wäre, gäbe es keinen Jackpot

Dabei wird dir niemand helfen können, weil niemand die Ergebnisse kennt. :D

iknow53
Fragesteller

Ja das ist mir klar .. Brauche nur realistisches Tipps. Hab keine Ahnung von Fußball. Würde sogar 10:2 tippen.. 😄

Waramo  28.08.2014, 10:03
@iknow53

Das Problem ist, dass das gerade am Anfang der Saison schwer zu sagen ist. Tendenziell muss man sogar sagen, dass Leute mit wenig Ahnung meist besser tippen. Hör einfach auf dein Bauchgefühl und gib irgendwas ein (realistische Ergebnisse - 3 Tore maximal pro Mannschaft - 2:1 oder 1:0 häufige Ergebnisse)

iknow53
Fragesteller

Ja das sagen mir die Mitarbeiter auch. Es könnte immer ganz anders kommen alles. Aber dein letzter Satz war ein guter Tipp. Danke.