Kennt ihr Erotic Kampf und so? Und würdet ihr das mal machen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 80%
Ne, nicht so meins 20%

3 Antworten

Ja

Hab ich schon paar mal mit meinem Freund gemacht, finde das jedesmal cool, ihm gefällts natürlich auch mich auszuziehen, gerade wenn ich mich nicht wehren kann

LG und frohe Weihnachten, Kira

Ja

Als Jugendliche haben wir solche Spielchen gemacht, insbesondere beim Baden, wenn wir nur Badesachen anhatten. Man kam sich sehr nahe und war mit den Händen schon an den Genitalien, ohne dass es SEX genannt wurde.

Spielchen eben. Ich habe es mitgemacht, aber fand Spiele, bei denen Kleidungsstücke als Pfand eingesetzt werden aber reizvoller als zu Kämpfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
Ja

Ja am besten zwei Frauen, eine hält einen fest die andere zieht ein aus :-o