''Sie hat mir in die Hose gefasst'' ... :O

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, das kommt drauf an, wie "weit" ihr denn schon bisher gegangen seid. Wenn ihr auch privat schon Sex hattet, ist es ja nicht schlimm, wenn sie dich ein wenig anmachen will. Wenn zwischen euch aber noch nicht viel gelaufen ist, finde ich, dass es ein bisschen plötzlich kommt. Dann würde ich sie denke ich mal drauf ansprechen. :)

Fierce
Fragesteller

Ich bin jetzt das Mädchen aber man kann sich das ja jetzt auch so ableiten. Dann war es wohl nicht so schlimm ihm .. naja ihr wisst schon. Danke

JellyBean  09.06.2011, 19:41
@Fierce

Achso :D Das klang in deiner Frage anders, tut mir Leid! Aber meine Antwort lass ich trotzdem so stehen ;)

Na ja hängt etwas mit dem Alter der "Personen" zusammen ;-)

Schlimm? ne das nicht

Ungewöhnlich? Na das kommt aufs Alter an ;-)

Aber sonnst Nicht verklemmt sein ;-)Wen Ihr "Schmetterlinge" im Bauch habt ist das OK

Fierce
Fragesteller

16 (w) und 18 (m) ? ;)

Pali64  07.06.2011, 22:34
@Fierce

Na dann :-D ist doch alles im Butter ;-)

Ist doch kein alter zum verklemmt sein :-)

Das siht man doch schon bei etwas jüngeren :-)

Würde mir da bei meinen Kidi's in dem alter gar kene Gedanken machen.

Höchstens denken dass ich auch mal jung war :-D

und fragen ob ich wohl auch so war??????

Fierce
Fragesteller
@Pali64

Haha du bist cool drauf, gefällt mir :D

Pali64  07.06.2011, 22:39
@Fierce

Hey nicht alle Oldtimer sind alt und Verklemmt ....GRINS.....

Ich habe zu meiner Tochter mit 16 einfach gesagt ZITAT:

Aber vergiss bitte die "Nahkampfpellerine nicht" nicht das ich mich darüber freuen würde Opa zu werden aber Ausbildung zuerst fertig machen ja???

Ist doch egal! Was Du wissen musst ist, ob es Dir gefallen hat oder nicht!

hat aber lange gedauert

wenn dir das "angebot" zusagt nímm es wahr

Nach einem Monat find ich das nicht schlim

Erinnert mich an die Aussage einer Bekannten: "Ich würde mit einem Typen schon nach 3 Tagen schlafen"