Würdet ihr euch wehren wenn ein Mädchen euch in den Schwitzkasten nimmt?

12 Antworten

Kommt auf die Situation an, teilweise wehr ich mich noch nichtmal bei Jungs in meiner Klasse wenn sie das machen, aber wie gesagt, es kommt auf die Situation an, also wenn ich stress mit einem hätte würd ich mich safe wehren und das auch genauso bei Mädchen, da würd ich sie nicht anderst behandeln als Jungs.

Im Prinzip schon.

Außer natürlich ich bekomme gut Luft und die Situation erlaubt es mir mit ihrem tollen Busen kuscheln du dürfen. Dann würde ich es vielleicht ertragen :P

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Natürlich. Ich möchte das Mädchen doch nicht anders behandeln als einen Jungen der das macht. Wo kommen wir denn da hin, wenn ich sie hier diskriminieren würde, oder gar den Jungen weil ich mir bei ihm nicht alles gefallen lasse, bei ihr aber schon. Nein, das geht garnicht...

Klar! Mir egal, ob es ein Mädchen oder ein Junge ist, ich habe keine Lust, von irgendjemandem in den Schwitzkasten genommen zu werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Liebe findet jeden💗