Findet ihr es schlimm mit eurem Vater zu ringen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ist respektlos daran wenn auch der Vater an den "Ringkampf" Spass hat?

Klar, Eltern sind Respektspersonen wie man so schön sagt und keine Freunde. Aber deswegen darf man auch mit seinen Eltern "kumpelhafte" Sachen machen.

Ich finds toll wenn sich Eltern darauf einlassen können. Meine waren so.

Was ich aber auch finde: Ab einem gewissen Altern sollte man das nicht mehr in der Öffentlichkeit machen. Nicht weils peinlich ist sondern weil nicht jeder passamt zwischen Ernst und Spaß unterscheiden kann.

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, finde es sogar toll, wenn Vater und Sohn Zeit miteinander verbringe und Spaß haben!

Hallo Jaejae22222,

wenn Sohn und Vater es mögen, miteinander zu rangeln, ohne, dass es irgendwie unfair werden mag, warum nicht. Es ist ein Spaß - und es mögen auch Gefühle sein - die sich beide einander schenken.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Solange jeder spaß hat und sich nicht verletzt ist meiner Meinung alles gut

Das entscheiden nur Vater und Sohn. Sonst niemand.