Was für eine Hunderasse könnte das auf dem Bild sein?

Das ist der Hund den ich suche :) - (Hund, Hunderasse)

8 Antworten

Das ist ein Zwergspitz, die haben eigentlich langes Fell. Wenn das Fell allerdings so geschnitten wird (wie auf dem Foto), nennt man ihn Boo.

Ein geschorener zwerg spitz / pomeranian Furchtbar überzüchtet

Purzelmaus99  23.06.2015, 16:44

schön sind sie in der tat aber ich würde lieber einen gesunden Hund haben anstatt einen schönen aber kranken

Der Hund sieht normalerweise nicht so aus....der wurde zurecht frisiert.

Die Rasse Zwergspitz,leider krank gezüchtet

Das ist kein zwergspitz. Es ist ein pomerainian😉 ich sag einen in der stadt & hab mich mit dem besitzen 30 min unterhalten.. sie sind seeeehr teuer

Ein kleiner Spitz, dessen Fell getrimmt wurde.