Wie heißt diese, teddybär- ähnliche Hunderasse.?

3 Antworten

Das ist ein American akita.
Mit Teddybären sind sie aber nicht zu vergleichen 😬

balulenchen  12.02.2018, 23:49

Sieht eher aus wie ein Pomeranian dem sein Fell abrasiert wurde...

dasadi  13.02.2018, 10:58

Erst recht nicht mit Plüschteddybären. Die eigenen sich nicht für Leute, die keine Ahnung von Hunden haben, stehen aber bei denen, die ihren Hund nach dem Aussehen wählen, ganz oben auf der Liste. Jeder dieser wunderschönen Rasse tut mir leid, wenn er an einen Anfänger gerät, der sich nicht vorher mit deren Charakter genausestens auseinandergesetzt hat.

CaliaKaschnikow  13.02.2018, 11:03

Ohja,die landen dann leider meistens im Tierheim oder werden von einem zum anderen geschickt :( alles schon erlebt...

das ist ein American Akita.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich besitze selber 7 Hunde.