Hunderasse mit Muskeln

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Rüde ist 63 cm hoch und besteht nur aus Muskeln .___. bei jeder Bewegung siehst du die Muskeln spielen. Mischung aus Belger, Hölländer, Labi, Jagdhund, Herdenschutzhund etc.

Von Natur als hat jeder Muskeln. Nur die müssen trainiert werden.

Sibirische Huskys: Mit denen kannst du wunderbar sport machen und sowohl deren, als auch deine Muskulatur und Ausdauer födern.

Also der Meinige ist ca. 60 cm hoch und "von Haus aus" ein Spaddel... Er ist ein Mix zwischen Border und Kuvasz, kommt aber äußerlicher eher nach dem Border, nur der Seele nach ist er ein Kuvasz :)

...Die Muskeln hat er sich angelaufen... Bergauf traben und endlose Schleppleinengänge im Schritt bringen es mit der Zeit...^^

...Seit wann sind denn "Muskeln" schon "von Haus aus" vorhanden?!

Hallo,

Habe einen Cane Corso, lebe in Berlin, da steht er nicht auf der Liste!

Man nennt Ihn auch Italienische Dogge!

Hat in etwa die Höhe von einem Deutschen Schäferhund.

Jedoch besteht dieser Hund nur aus Muskeln!

Schlank, wendig, (ohne Anlauf einen Zaun von ca. 1,2 m überspringen (hat meiner gemacht,)).

Familienhund, sehr aufmerksam! Mag keine Leute die nicht zur Familie gehören, Schutzhund für die Familie!

Für was willst Du einen Hund?

Welche Kriterien muß er haben?

Gruß Sunny

goldenanimals  28.06.2020, 16:04

Tja über unseren 1 Meter Zaun kommt unsere Goldiehündin auch aus dem Stand😜

Wenn mein Hund auf den Hinterbeinen steht, erfüllt er die Grössenangabe 30 cm +.

Er ist von unserem Haus aus auch gut bemuskelt

Er ist ein Kampfhund ohne in der Liste zu stehen und unterliegt nicht der generellen Leinenpflicht. Maulkorb ist auch nicht gefordert.

RASSE: Chihuahua :-)))