Welche Hunderasse ist das, danke für jede Antwort?

7 Antworten

Ich vermute auch eher ein Mischling.

Schäferhund jedenfalls nicht. Schau mal bei Google Bilder unter Schäferhundwelpen, da gibt es viele viele Fotos von Schäferhunden. Deiner gehört scheinbar nicht dazu.

Hallo,

Bei Welpen ist das nahzu unmöglich zu bestimmen, zumal das auch keine guten Bilder sind.

Ich würde auf einen Mischling tippen - vielleicht hat da mal ein Terrier oder ein Schäferhund mitgemischt, aber das sind nur Spekulationen.

Woher stammt der Welpe denn?

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.

Ein Mischling mit Schäferhund drinnen, schätze ich.

Was genau für Rassen drinnen sind, kann man aber trotzdem nicht sagen.

Mischling aus einem mischling und einer mischlingsdame. Hast hier einen reinrassigen mischling