was für eine Arbeit kann man alleine machen?

3 Antworten

Als Warenverräumer arbeitest du alleine und darfst dich auch nicht groß mit Kollegen unterhalten. Aber man wird oft von Kunden angesprochen..

Wie alt ist denn der Cousin? Wenn es sich um einen Jugendlichen handelt, wäre Zeitungsaustragen sinnvoll, da hat man mit niemandem Kontakt.

Sollte es sich um einen Erwachsenen handeln, ist das schon etwas schwieriger. Es gibt durchaus Berufe, wo man allein arbeitet, zum Beispiel als Ausfahrer, aber da lässt es sich ganz schlecht umgehen, dass er mit den Menschen redet, denen er die Ware zustellt.

Ein Lagerarbeiter arbeitet vorwiegend auf sich gestellt, auch eine Arbeit am Fließband wäre denkbar, ist aber nicht sehr schön.

Dein Cousin sollte einen Kurs machen, wo man lernt, sich selbst wertzuschätzen und wie man soziale Kontakte aufbauen kann. lg Lilo

Xsharper2015
Fragesteller

danke für deine antwort werde es ihm sagen