Was für ein videos wollen die leute auf youtube sehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck doch einfach auf Youtube gib egentwelche guten Songs die du kenns dann steht da 17.000.000 Zuschauer oder so dann machst das gleiche nur als House mischt das mit anderen Tracks die auch so viel haben dann läds du und machst nen guten Sound rein!Dann läds du dir so was ähnliches wie Dj Maker runter kenn mich da auch nicht so aus und Fertig ! Ist die Pizza (=

Ich binn ein riesengroßer Fan der Aussenseiter! Natürlich schau' ich auch noch andere Chanels an wie alberto.TV, Ray William Jonson und viele mehr. Was die Leute sehen wollen? Ganz einfach: etwas ausgefallenes, besonderes!! V-Loger kommen da nich besonders weit... Comedy ist angesagt (und auch nicht jede...) DieAussenseiter haben es vorgemacht und sind mit ihrem besonderen Style weit gekommen!

Musikvideos,Nachrichten,Comedy,Erotik,Serien,Filme

Das sind eigentlich die sachen die am meisten geguckt werden.

musik, comedy...