Youtube Videos länger als 15 Minuten hochladen OHNE HANDYNUMMER!

3 Antworten

du musst einfach abwarten. wenn sich auf deinem kanal einige videos befinden, du keine beschwerden wegen rechtsverstössen bekommst, wird dein channel für unbegrenzte spielzeit frei geschaltet. wie lang das dauert (3 monate oder 6) bis es soweit ist, weiss ich nicht , ist ein youtube-geheimnis.

annokrat

Stelle einfach viele Videos ein, ab dem 16. (?) steigt deine Minuten Anzahl. War bei mir auch so. Ohne Handynummer. Ich hoffe ich konnte helfen :)

Es ist doch nicht so schlimm kurz mal seine Nummer einzutippen, eine SmS zu erhalten und dann den Code einzulösen. Ich glaub eine andere Möglichkeit gibt es nicht, bin mir aber nicht sicher.

shadowmateusz  09.01.2024, 01:59

Du musst bedenken wenn zum Beispiel dein Handy kaputt ist kannst du die sms ja nicht sehen weil vielleicht dein Display kaputt ist.