Was für ein Tier/Mob ist das?

6 Antworten

Hi das ist ein Verwüster die spawnen bei einen Überfall und dropen einen sattel zahmen reiten ect kan man auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ein Verwüstet (engl. Ravanger), er spawnt bei einem Überfall in einem Dorf und wird manchmal von einem Magier/Plünderer/Diener (einer der grauen Dorfbewohner) geritten

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke in meiner Freizeit gerne

Das ist ein AfD-Wähler. Die wurden mit dem Update 1.69 hinzugefügt. Die greifen alles an was ihnen nicht gefällt, machen gerne Bauwerke und Strukturen kaputt, und haben absolut keinen Nutzen für den Spieler.

Du kannst die mit einem Schild oder highground töten,dann kriegst du einen Sattel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

sind ravager, kill=sattel ansonsten useless (ca. so stark wie ein iron golem)