Wieso Verliere in DayZ einfach so leben?

2 Antworten

Das könnte daran liegen dass du krank bist. Du musst auf deine Spielfigur hören. Das heißt wenn sie manchmal hustet hat sie eine Erkältung oder Fieber. Darum solltest du nicht (ohne eine wasserfeste Jacke) lange im Regen gehen. Sonst könntest es daran liegen dass du blutest oder verhungerst oder verdurstet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

achte mal auf dein wohlbefinden, dayz ist so aufgebaut, es simuliert krankheiten, verletzungen, kälte/wärme und nahrung..wie im echtem leben..wenn deine klamotten durchnässt sind, solltest du diese gegen trockene tauschen..wenn du hunger hast..naja muss ich nicht weiter erklären :)