Hat jemand schon mal so eine Schnecke gesehen ?

blaue Schnecke  - (Garten, Schnecken)

2 Antworten

ich weiß nicht, wie die heißen, aber das sind diese kleinen bunten schnecken

sind 1000 fach im garten

warum ihr haus um 90 grad gedreht ist, weiß ich nicht

kann eine verletzung sein oder sie hält es so, weil sie darauf bock hat, das können die schon machen

SarinaReruchs
Fragesteller

hahaha krass hab die noch nie zuvor gesehen aber oke bin froh das die keine Mutation ist 😂

Es könnte eine Glanzschnecke sein, z.B. eine Kellerglanzschnecke. Auf keinen Fall eine von den kleinen bunten Häuschenschnecken (Schnirkelschnecken), die sind nicht so flach.

SarinaReruchs
Fragesteller

Keine Ahnung war bloß etwas schockiert dachte das des eine Mutation ist oder so 😂

gewuerzgurke  09.06.2016, 21:53

Ja das ist eine glanzschnecke