Soll ich die Schnecke freilassen oder behalten?

Ich mache mir halt auch Sorgen, dass sie gefressen wird, etc. Aber so ist ja die Natur! :)

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Behalte sie in deinem Terrarium. 80%
Lass sie frei. 20%
Andere 0%

7 Antworten

Behalte sie in deinem Terrarium.

Sie hat alles, was sie braucht und noch mehr.

Behalte sie in deinem Terrarium.

der gefällt das ... wird draußen nicht besser für sie

Behalte sie in deinem Terrarium.

Jap behalten pls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten freilassen...sie will wachsen und sich vermehren ddenke ich. Um die Jahreszeit kein Problem. Hab mal eine im Winter im Bad gehabt, die aber dann im Frühling freigelassen, weil draussen Schnee lag ^^°..Flatschen (so hab ich sie genannte ^^) war sicher auch froh draussen zu sein..das sind "Wildtiere" die brauchen ihre Artgenossen. Wenn du ne Schnecke möchtest, schau mal nach "Achatschnecken"...Zumal manche Erde brauchen, andere eher Sand...in Gefangenschaft geht sie bald ein..ich war froh das meine überlebt hat...(und wenn die größer werden stinken sie, wenn man nicht paarmal am Tag sauber macht ^^)