Was für ein Monitor ist das?

8 Antworten

Der wird nicht mehr hergestellt glaube ich. Hatte etwa den selben. Oben am rechten Rand steht normalerweise das Modell.

Hab meinen für 200 Euro verkauft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie BC

Man kann auf Ebay Kleinanzeigen beim Verkäufer nachfragen, so mach ich das immer, wenn was unklar ist.

Schreib den Verkäufer einfach an^^. Is schwer zu sagen, da die Hersteller bei verschiedenen Modellen gleiche Desings verwenden. Der sieht haar genau aus wie mein 32 Zoll C32HG7 curved.

Könnte also die 27 Zoll Variante sein:

https://www.samsung.com/de/monitors/curved-gaming-c32hg70qqu/LC27HG70QQUXEN/

Wie du hier siehst, ist das Design typischer für einige Samsung Monitore:https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11938_Samsung%7E11939_27%7E11940_27

Hallo,

ich würde den Verkäufer mal anschreiben, dass er dir ein Foto von der Rückseite des Monitor macht (genauer gesagt, vom Aufkleber mit den Herstellerangaben (dort ist auch u.a. auch die Modellnummer zu finden).

Grüße

Ps: von der Auflösung her wird er kaum mehr als 1080p haben (zumindest sind mir keine curved Bildschirme bekannt von Samsung mit UHD/4K).