Was für ein Kleid kann man als junger Mann anziehen?

8 Antworten

Eines, welches Dir passt ...

Aber besser eines, welches vom Schnitt her nicht zwingend das voraussetzt, was Du nicht hast, dafür aber in dem Bereich, wo Du etwas hast, was Frauen nicht besitzen, nicht zu eng anliegt, um das nicht sichtbar werden zu lassen. Ein klassisches T-Shirt- oder Polokleid sollte daher vollkommen unproblematisch sein.

Banane655
Fragesteller

Danke dir

Jedes, dass dir gefällt und passt.

Banane655
Fragesteller

Am ehesten kommt derzeit ein Polokleid in Betracht. Dazu eine farbige Strumpfhose. Darin gefalle ich mir sehr gut.

Gehe einfach in ein Fachgeschäft und lasse dich von dem Fachpersonahl beraten was dier am besten Passt.Ich trage auch Kleider und ich habe gute beratung bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Domdiljoe  24.10.2022, 21:01

Warst du dafür in einem Modehaus, das es nur einmal gibt, oder einer Kette von der es deutschlandweit Geschäfte gibt? Auch bei dir zu Hause in der Nähe oder weiter weg?

robert390  26.10.2022, 21:25
@Domdiljoe

Ich Kaufe meine Röcke und Kleider im Modehaus C&A bei uns und wurde immer gut Beratten.

Wie wär´s mit ´nem Bananenröckchen? Passend zu Deinem Namen:

https://www.n-tv.de/panorama/Kauder-im-Bananenroeckchen-article818393.html

Es sollte dir gefallen.

Wenn es passt um so besser.

Einfach mal welche anprobieren gehen.