Stadtfest was anziehen?

1 Antwort

Ich persönlich trage an solchen Events meist ein weißes hochwertiges Langarmshirt oder ein dunkelblaues umgewickeltes Jeanshemd, eine beige Chino, schöne Schuhe und eine schöne Armbanduhr - passt und wird gern weiter empfohlen! Mit dem Outfit bin ich sogar schon mal auf ein Straßenfest & auf eine *Beachparty* gegangen, als ich grad einen Gipsfuß & Krücken hatte ;-)

Trage das sehr gern & finde es im Sommer total toll, wenn ich freitagabends nach der Arbeit bei tollem Wetter noch irgendwohin gehe und mir - frisch geduscht! - mein frisch gewaschenes, dunkelblaues langärmliges Slimfit-Jeanshemd anziehe, es etwas aufkremple, den noch etwas "kratzigen" Stoff auf der Haut fühle, dazu eine beige Chino anziehe und schöne Sneakers und eine schöne Uhr dazu. Die obersten zwei Knöpfe vom Hemd bleiben offen, die Ärmel sind ca. auf "Dreiviertellänge" gekrempelt. Das ist für mich *chilliger Sommerstyle* und zeigt mir, dass das Wochenende beginnt und die Businesskleidung im Schrank bleibt ... bis es montags wieder auf die Arbeit geht ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung