Was für ein Getränk genießt du am liebsten, während du auf dem Heuboden ein Buch liest?

4 Antworten

Wenn ich an "Buch lesen auf dem Heuboden" denke, dann kommen Kindheitserinnerungen hoch, als ich tatsächlich in den Sommerferien stundenlang auf dem Heuboden gelesen habe, vor allem bei Regenwetter. Das Rauschen des Regens auf dem Dach, der Geruch des Heus und von Staub in der Nase und ein ganz eigentümlicher Sommerregen-Geruch mischen sich mit der Spannung von Tom Sawyer oder Robinson Crusoe.

Als Getränk passt dazu auf jeden Fall und einzig rote oder grüne Faßbrause.

Ich würd mir eine dampfende Tasse Schoki machen. 1 Liter Milch warm und ca 50 g Schokolade drin auflösen lassen. In einer Thermoskanne mitnehmen, dass ich auch immer nachschenken kann.

Hey!

Ich habe „HeuHODEN" gelesen sorry😂🙈

Ich liebe es ab und an eine zuckerfreie Monster Energy in Ultra White oder Rose zu trinken🫶🏻

Karamell Cappuccino mit Nugat bissl random aber unfassbar lecker