Was für ein Fensterriss ist das?

Norina1603  08.04.2022, 17:08

Wieso setzt sich der Sprung als Kratzer über den Rahmen fort?

Nephox
Fragesteller

Das ist die Reflektion siehe neues Bild

3 Antworten

Irgendwer hat das aber verursacht, denn am Rahmen ist auch eine Schramme...

Nephox
Fragesteller

Ne das ist die Reflektion 😂

Nephox
Fragesteller
@Norina1603

Du weißt es anscheinend besser obwohl du nicht mal vor Ort bist 😂 Vor allem was würde es mir bringen hier zu lügen?? ich hab jz noch n Bild hinzugefügt wo man die Reflektion net mehr sieht

Denke das ist eine Dreifach-Verglasung bei der die mittlere Scheibe gerissen ist, sehr selten, evtl. Ist beim Einbau irgend wo Spannung entstanden 🤔

Irgendwie recht seltsam, in solchen Scheiben gibts normalerweise keine Thermorisse ist vielleicht doch jemand dagegen gestossen oder was umgefallen?

Für die Hausratversicherung auf jeden Fall eine solche Erklärung zurechtlegen.