Fenster kaputt nach feier - keiner will es übernehmen?

2 Antworten

Entweder selber zahlen oder du verlangst wenn es keiner zugibt von jedem einen pauschalen betrag

Keine Partys schmeißen?

Verlangen das alle zusammen legen?

Polizei wird da nicht viel machen können weil es schwer wird da irgendwas zu beweisen.

Irlandfan576  05.06.2023, 18:50

Polizei sowieso nicht, denn das ist eine zivilrechtliche Angelegenheit. Polizei kommt nur bei Gefahr im Verzug.

C11H15NO2  05.06.2023, 18:52
@Irlandfan576

Man könnte trotzdem zur Polizei gehen und dort ne Anzeige schalten, würde nur nicht all zu viel bringen. Ich bin nicht blöd, mir schon klar das kein Polizist antanzen wird wegen einem Riss in einer Scheibe.

Irlandfan576  05.06.2023, 18:58
@C11H15NO2

Das sollte keine Wertung sein. Schau' dir Mal an, wieviele Anzeigen gegen Unbekannt Erfolg hatten. Viel Mühe für Null Erfolg.

C11H15NO2  07.06.2023, 08:21
@Irlandfan576

Nichts anderes hab ich geschrieben 🤦‍♀️ hab gesagt es bringt zwar nicht viel aber man kann es trotzdem machen🤷‍♀️ In so nem Fall hat man nicht viele Möglichkeiten, entweder man zahlt es selbst, verlangt das zusammen gelegt wird oder man geht zur Polizei, aber keiner hat je behauptet es würde auch nur ansatzweise etwas bringen 🤷‍♀️