gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie bekomme ich eine Sonnenschutzfolie wieder vom Fenster?

gefragt von Roscoe23 am 11.01.2009 um 13:01 Uhr

Ich habe auf meinen Dachfenster eine leicht getönte Folie aufgetragen, um im Sommer die Temperaturen/Lichteinfall zu verringern, nun möchte ich die Folie wieder entfernen.

Sie wurde mit Seifenlauge auf das Glas aufgebracht und glattgestrichen. Nun bekomme ich die Folie nicht mehr runter.

Kann mir jemand sagen wie man das am geschicktesten macht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reinigung (1982)
Fenster (732)
Glas (412)