Was für ein Durchschnitt muss man haben um bei der Polizei zu Arbeiten und was für ein schulabschluss?

6 Antworten

ALS WAS?

Bei der Polizei im Allgemeinen arbeiten durchaus Angehörige mehrerer Gewerke. Als Fahrzeugwart braucht man nicht so viel mitbringen wie als juristischer Abteilungsleiter.

Gruß S.

Du brauchst einen Realschulabschluss mit dem du mindestens Fachabitur machen kannst das heisst ( 2,9) oder besser.

Sirius66  27.10.2016, 20:55

Leute - das stimmt doch alles immer überhaupt nicht ... wie kommst du auf so etwas?

Erstmal ist es wichtig in welchen Bundesland du dich bewerben willst.

steht unten

Antworten findest du auf den Einstellungsseiten der Polizei oder direkt bei den Einstellungsberatern

Das ist nicht von Noten abhängig.

Robco  27.10.2016, 14:31

Doch? Die Meisten Polizeien verlangen bestimmte Mindestnoten.