Was für ein Brot ist das?

Hups, Bild vergessen

5 Antworten

Hallu,

Ich vermute auch Mischbrot, aber ich bin mir nicht sicher.

Falls du wissen willst, wie viele Kalorien es hat, kannst du Apps benutzen wie z.B Yazio (benutze ich. Keine Werbung). Das ist ein Kalorien Tracker. Du kannst eingeben, was du gegessen hast und wie viel gramm bzw. wie viel und es rechnet die Kalorien aus. Wenn man premium hat auch noch die Nährwerte.

Eine Scheibe Mischbrot hat so 100kcal :)

Ich hoffe ich konnte helfen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IHearYouCalling
Fragesteller

Danke. Ja ich hatte die App auch, benutze aber zurezeit eher „Lifesum“. Und da steht das 95 gramm 240 kcal haben.. Keine Ahnung was von beiden stimmt :,)

Mischbrot oder Roggenbrot würde ich sagen

Das ist ein normales Weizenmischbrot

Sieht aus wie ein ganz normales langweiliges Graubrot. https://fddb.mobi/de/baecker_graubrot.html

Aber weißt du was? Iss es doch einfach, es ist nur wichtig, dass es sättigt und du Nährstoffe bekommst. Die Kalorien sind dabei total unwichtig, solange du nicht ein komplettes Brot in dich rein stopfst.

Sieht wie Mischbrot aus.