Was für ein Automodell fahrt Ihr / seid Ihr gefahren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Alles was Du auf der Liste hast. Zurzeit besitze ich allerdings nur noch einen Minibus mit Allradantrieb, einen Raodster und einen Camper.

Für den täglichen Einsatz habe ich mir neu tatsächlich ein Mikrofahrzeug der Marke Micro, Typ Microlino, zugelegt.

Tellensohn

Bild zum Beitrag

 - (BMW, Mercedes Benz, Audi)

Hab schon fast alles gehabt,Cabrio, hatchback, Limo,kombi u van...bei der Arbeit kombi u crafter

Micro, Sedan, SUC, Roadster, Van, Coupe, Supercar, Cabriolet, Minivan

Mein Erstwagen war ein CUV (Laut Grafik, dachte immer es wäre ein SUV :D) und mein jetziges Fahrzeug ist ein Sedan.