Was für ein Auto fährt ein richtig cooler Mann?

18 Antworten

Also früher ein SaaB Cabrio, seit es das nicht mehr gibt ist das schwieriger geworden - aber wer ist heute, im Zeitalter der Fassade und des schönen Scheins auch noch wirklich cool... Wer wirklich cool ist, kann auch auf einem Esel daher kommen.

Wer ein Auto braucht, um „männlich und cool“ zu sein, ist weder das eine, noch das andere! Ein echter Mann ist mit jedem Auto „männlich und cool“ 🙄

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Serviceberater in Kfz-Werkstatt

Ford Velociraptor (Spezialumbau) 3 Achsen mit 6x6 Antrieb. Ein absolutes Monster. Man braucht dafür aber einen LKW Schein weil der über 3,5t wiegt.

cmayer1981
Fragesteller

Wow, was für ein Gerät

keines. willst du cool wirken, musst du cool sein. n auto bringt da relativ wenig.

ich war vor einigen jahren mal auf nem us-car treffen. kam n kerl mit dem damals sehr neuen ford mustang (glaub war dann die zweite generation der neueren). da dachten auch alle erstmal "wow cooles AUTO" (nicht cooler kerl). und als er ausgestiegen ist und man sich mit ihm unterhalten hat.... merkte man er hatte des gleiche mindset wie du. und schon war er unten durch und bei allen der letzte trottel. du hast ihm voll angemerkt dass er sich des auto nur kaufte weil er dachte er wird dadurch cool/interessant.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Die 2 hier

Bild zum Beitrag

Ansonsten natürlich das eigene, was einem wirklich gehört und man sich auch leisten kann, also nichts geleastes, oder ne dicke Karre die man gerade so stemmen kann dann aber in einer Bruchbude oder gar noch zuhause bei den Eltern wohnt. Oder so Spezialisten, die sich die letzte Schrottkarre einer Marke kaufen, mit Wartungsstau, Rost und vielen km auf der Uhr, Hauptsache man fahrt einen Wagen der Marke...

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Auto, Männer, cool)  - (Auto, Männer, cool)