Was für Biologie Aufgaben könnten rankommen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Warum ist es wichtig dass 20% der Energie des gesamten Organismus wegen der Na-K Pumpe verbraucht werden?
  • Vergleiche kontinuierliche und saltatorische Erregungsweiterleitung
  • Erkläre Verlauf Aktionspotenzial
  • Vergleiche pro- und eukaryotische Zelle (Aufbau und co) oder skizziere Aufbau dieser Zellen.
  • wie wirkt das im Text genannte Nervengifte (hemmungstyp und co) erstelle Fließschema
  • Stelle Aufbau einer Synapse dar und beschreibe den Verlauf einer erregende Synapse (bei EPSP)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
horchbrutus  04.06.2023, 00:56

(sowas kam zumindest mal so ähnlich bei uns dran in 11 Klasse (Bio)LK)

ist natürlich von Lehrer zu Lehrer unterschiedlich....

Neueraccounth
Fragesteller

Dankeschön 👍👍