Was für Bauchschmerzen?

5 Antworten

Vielleicht hast du einfach Bauchschmerzen, weil du zu lange nicht gegessen hast. Ich habe das auch manchmal. Für mich sind das einfach Hungerbauchschmerzen. Die gehen weg, wenn man etwas isst, einen Keks oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin chronisch krank, war oft beim Arzt und im Krankenhaus

Namenlos667
Fragesteller

Da steht doch, dass ich was gegessen hab...

Wenn der Magen knurrt sind es meistens nur Blähungen die Bauchschmerzen auslösen können,

Wenn dein Magen knurrt dann iss doch einfach mal was. Dann gehen vielleicht deine Bauchschmerzen auch weg.

Namenlos667
Fragesteller

Ähem... da steht in der Frage, das ich was gegessen hab => daran kann es nicht liegen.

Dann gehe bitte nach schulschluss zum arzt

dann geh nach der Schule zum Arzt.. hier sind nicht die besten Doktoren, sondern Laien..

Namenlos667
Fragesteller

Naja Schulärztin ist nur am Dienstag und Donnerstag da. Weil ich leg mich grad hin im Krankenzimmer sozusagen.
(Wessen Idee war es bitte in einer Schule die Schulärztin nicht immer verfügbar zu machen??)

RedPanther  27.09.2019, 11:18
@Namenlos667

Dadurch, dass die meisten Schulen gar keine eigenen Ärzte haben, ist es ja wohl ein ziemlicher Fortschritt wenigstens an zwei Tagen einen zu haben.

Es war sicher der Hausarzt gemeint.