Was für Anforderungen muss ein Gaming Monitor für die PS5 besitzen?

2 Antworten

Gehen tut alles.

4k und 120fps mit einer möglichst geringen Reaktionszeit wären natürlich schön, muss aber nicht zwingend sein.

Hallo,

ich würde dir einen Monitor mit minimum 120hz empfehlen, ich finde bei 27 zoll ist wqhd perfekt. Was die Reaktionszeit angeht, je weniger desto besser.

ich hoffe ich konnte helfen

Warmduscher41  16.02.2021, 16:50
ich finde bei 27 zoll ist wqhd perfekt.

Nur ist bei der Ps5 Wqhd nicht möglich.Der FS wird dann also nur in 1080p spielen kann